Egolzwilerstrasse | 6244 Nebikon
3.5
Zimmer
88 m2
Fläche
Ab November 2026
Bezug
CHF 1'875
inkl. NK
Bildergalerie
Objektdaten
Objektart
Wohnung
Nettomiete/Monat
CHF 1'675
Nebenkosten/Monat
CHF 200
Stockwerk
3. OG
Bezug ab
November 2026
Wohnen mit Anschluss
Wohnen mit Anschluss
Sämtlich Infos finden Sie auf der Projektseite unter: www.gleis4.ch
Ihre Lage-Vorteile
Das moderne Wohn- und Geschäftshaus «Gleis 4» entsteht an zentraler Lage mitten in Nebikon. Profitieren Sie von kurzen Distanzen und einer optimalen Anbindung - der Bahnhof sowie die Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Diverse Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf erreichen Sie bequem zu Fuss: Denner, Post, die Metzgerei Wechsler, die Brunnmatt Drogerie sowie Ärzte und Zahnärzte liegen praktisch vor der Haustür.
Die Grossverteiler Coop und Migros befinden sich in den nahegelegenen Ortschaften Dagmersellen und Schötz.
So wohnen Sie
Das Neubauprojekt umfasst insgesamt 24 moderne Mietwohnungen. Diese werden im LEA-Gold-Standard realisiert und erfüllen damit hohe Anforderungen an Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Wohnkomfort.
Grosszügige Grundrisse, moderne Küchen, lichtdurchflutete Wohnräume sowie hochwertige Materialien schaffen ein angenehmes Wohnambiente und eine zeitgemässe Wohnqualität.
Das ist es Ihnen wert
Mietzins 3.5-Zi-Wohnung: ab CHF 1'600 (netto)
Nebenkosten: CHF 200
Einstellhallenplatz: CHF 130
IV-Parkplatz: CHF 150
Motorrad-Parkplatz: CHF 50
Freuen Sie sich
?auf ein modernes Zuhause an hervorragend erschlossener Lage - ideal für komfortables und nachhaltiges Wohnen.
