Helpcenter zum Eigentümerportal
In unserem neuen Eigentümerportal haben Sie als Stockwerkeigentümer|in Zugang zu allen wichtigen Informationen rund um Ihre Immobilie. Sollten Sie Fragen zum neuen Portal haben, finden Sie hier hilfreiche Informationen.

Ihre Vorteile im Überblick
- Alle relevanten Dokumente, wie das Stockwerkeigentümerreglement, Versammlungsprotokolle oder die Gebäudeversicherungspolice, stehen Ihnen jederzeit digital zur Verfügung.
- Ihre persönliche Abrechnung, inklusive Steuerdokumenten und Einladungen zur Versammlung, werden Ihnen nach der erfolgreichen Registrierung künftig online zugestellt.
- Die Dokumente sind jederzeit abrufbar. Einen eigenen Ordner für Ihre Akten müssen Sie nicht mehr führen.
- Aktuelle Kontaktdaten Ihrer Ansprechperson sind jederzeit im Portal abrufbar.
- Sie können bei Bedarf mehrere Benutzer für Ihre Immobilie hinzufügen, damit alle Beteiligten immer auf dem neuesten Stand sind.
- Sobald ein neues Dokument verfügbar ist, werden Sie jeweils einmal täglich per E-Mail benachrichtigt.
- Wichtige und hilfreiche Mitteilungen der Verwaltung werden direkt im Portal veröffentlicht.
- Spätestens im Jahr 2026 stehen auch sämtliche Informationen (Traktanden, Offerten, etc.) zu den jährlichen Eigentümerversammlungen online zur Verfügung und die digitale Abstimmung ermöglicht transparente Beschlussfassungen. Das Versammlungsmodul ist zur Zeit noch in Entwicklung.
- Das Eigentümerportal wird durch die Garaio REM AG ständig weiterentwickelt und Sie profitieren auch zukünftig von hilfreichen Erweiterungen