Sonnfeld | 6212 St. Erhard
4.5
Zimmer
129 m2
Fläche
Bezug
nach Vereinbarung
Immobilienfilm
Bildergalerie
Objektdaten
Objektart
Wohnung
Kaufpreis
CHF 825'000
Baujahr
2010
«Wohnen im Sonnfeld»
«Wohnen im Sonnfeld»
Ihre Lage-Vorteile
Die Wohnung befindet sich im Wohnquartier Sonnfeld in St. Erhard. Die beliebte Wohngemeinde befindet sich nur drei Kilometer vom Regionalzentrum Sursee entfernt.
So wohnen Sie
Im Eingangsbereich befindet sich eine nützliche Garderobennische. Rechterhand ist der erste Nassbereich mit Doppellavabo Dusche sowie zwei geräumige Zimmer zu finden.
An praktischen Einbauschränken vorbei, kommen Sie zum zweiten Badezimmer mit Badewanne und zum grossen Schlafzimmer.
Im Südosten befindet sich der, dank bodentiefen Fensterfronten, helle Wohn- und Essbereich.
Auf der Terrasse mit eigenem Reduit können Sie die Abendsonne in Ruhe geniessen.
Die offene Küche mit Backofen und Steamer lädt dazu ein, bei einem gemütlichen Abend ein eigenes Gourmet-Menu vorzubereiten und Ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen.
Im Raumangebot inklusive ist ein Reduit mit Waschturm. Im UG befindet sich der Keller, ein allgemeiner Trocknungsraum sowie ein direkter Zugang zur Einstellhalle.
Das ist es Ihnen wert
Der Verkaufspreis für die 4½-Zimmer-Wohnung beträgt CHF 825 000. Der Einstellhallenplatz wird zusätzlich für CHF 34 000 angeboten.
Freuen Sie sich...
...auf eine neuwertige Wohnung an ruhiger und doch zentraler Lage, welche ein attraktives Eigenheim bietet.