Unternehmen

 

Redinvest ist spezialisiert auf die zukunftsgerichtete Bewirtschaftung, die Bewertung, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir uns an den Standorten Sursee, Schötz, Willisau und Zofingen persönlich für den langfristigen Erfolg unserer Kunden ein. Dafür verbinden wir seit über 40 Jahren eine familiäre und zugleich leistungsorientierte Unternehmenskultur für individuelle Kundenlösungen. So gross wie nötig, so persönlich wie möglich – für höchste Qualität und maximales Vertrauen.
«raumhaft kompetent» lautet unser Markenversprechen. Unsere Werte, besonderen Stärken und Ihre Vorteile auf einen Blick:

Proaktiv die Zukunft gestalten – mit uns investieren Sie richtig
Immobilien kaufen, verkaufen, bewerten oder bewirtschaften sind für unsere Kunden wertvolle Investitionen in die Zukunft. Als ausgewiesene Immobilien-Experten mit über 40 Jahren Erfahrung stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Sie heute auf eine passende Lösung setzen, welche auch morgen überzeugt. Proaktiv passen wir unser Angebot frühzeitig neuen Marktgegebenheiten an. Wir sind für unsere Kunden stets einen Schritt voraus.

Persönliches Engagement für maximales Vertrauen
Unsere 30 Mitarbeitenden setzen sich persönlich und zuverlässig dafür ein, dass unsere Kunden mit ihren Immobilien weniger Aufwand und noch mehr Erfolg haben. Mit uns sparen Sie Zeit und Kosten und erhalten mehr Freiraum für das, was Ihnen am Herzen liegt. Unsere Kunden schätzen den direkten Kontakt mit einem kompetenten Ansprechpartner an allen Standorten. Wir kennen die lokalen Gegebenheiten und nutzen zugleich das überregionale Netzwerk von Redinvest. Immer mit dem Ziel, für Sie die beste Lösung zu finden.

Unsere Unternehmenskultur – familiär und leistungsorientiert
Von der Wohnung bis zum Einfamilienhaus, vom Mehrfamilienhaus bis zum Investitions-Projekt – wir setzen uns für Ihre Immobilie ein, als ob es unsere eigene wäre. Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf kurze Entscheidungswege und fördern eine familiäre und leistungsorientierte Unternehmenskultur. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden fachlich und menschlich weiterentwickeln und entfalten können. Über 90 Prozent unserer Mitarbeitenden verfügen über eine eidgenössisch anerkannte Weiterbildung im Immobilienbereich. Mit unserer Unternehmenskultur gewinnen wir laufend neue motivierte Talente und begeistern diese langfristig für unser Unternehmen. Das hohe durchschnittliche Dienstalter von über 10 Jahren ist ein Beweis dafür.

Individuelle Lösungen– auch für komplexe Herausforderungen
So einzigartig jede Region und Immobilie ist, so individuell sind die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Lösung genau auf Ihren Bedarf abgestimmt ist. Auch für komplexe Herausforderungen finden wir die richtigen Wege zum Ziel. Dafür hören wir Ihnen genau zu und kommunizieren ehrlich, prompt und proaktiv. Bei uns sind Sie und Ihre Immobilien in besten Händen. Das bestätigen Ihnen gerne unsere langjährigen und zufriedenen Kunden.

 

Lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.