Referenzen

Wir bewirtschaften zur Zeit mehr als 16'000 Objekte und verkaufen|bewerten mehr als 100 Immobilien im Jahr. Hier eine Auswahl davon:

  • #
    «

    Das war nun altershalber mein letzter Auftrag für die Redinvest. Etwas Wehmut schwingt da schon mit. Ich habe gerne für euch gearbeitet, die über 20-jährige Treue und die vertrauensvolle, unkomplizierte Zusammenarbeit sehr geschätzt - notabene für eine Firma, zu der ich voll und ganz stehen kann. Ich habe mit euch die allerbesten Erfahrungen gemacht, sei es als Lieferant, als Stockwerkeigentümer oder als Mieter.

    Danke für alles!

    »
    Bruno Meier, Fotograf | Fotostudio Bruno Meier Sursee
  • «

    Der Verkauf der drei Immobilien in Schötz wurde durch die Redinvest sachkundig und routiniert durchgeführt, immer mit Blick auf die ortsüblichen Gegebenheiten und Bedingungen. Wir wurden von Anfang offen und ehrlich informiert, beraten und während des gesamten Verkaufprozesses immer auf dem neusten Stand gehalten.

    »
    Dieter Kuehne
  • #
    «

    Die Zusammenarbeit mit der Redinvest im Gebiet der Mehrwertabgabe ist stets kompetent, lösungsorientiert und vorausschauend. Die Anliegen der Grundeigentümer und der Stadt werden korrekt und sachlich begründet in die Bewertungen integriert.

    »
    RA lic. iur. Bruno Peter, Stadtschreiber | Stadt Sursee
  • «

    Wir waren mit der Zusammenarbeit mit dem Redinvest Team äusserst zufrieden. Diese zeichnete sich durch hohe Kompetenz in allen Bereichen und eine starke regionale Verankerung aus. Zudem stand das Redinvest Team bei Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite.

    »
    Eva und Urs Tschopp, Sursee
  • #
    «

    Die Redinvest hat uns im Bereich Mehrwertabgabe sachlich und neutral beraten und eine umfassende Immobilienbewertung erstellt. Die Grundeigentümer, wie auch wir als Gemeinde haben die Beratung als sehr angenehmen und zuvorkommend empfunden.

    »
    Daniel Bammert, Stadtammann | Stadt Willisau
  • #
    «

    Kompetente, seriöse und freundliche Beratung. Schneller und unkomplizierter Ablauf. Mit bester Empfehlung in Sachen Immobilien-Bewertung …

    »
    Andrea Reist, Wauwil
  • «

    Eine einwandfreie Erstvermietung, Redinvest erstellte die individuelle Projektseite innert kurzer Zeit & die Wohnungen waren sehr schnell vermietet. Bei der Gewerbeeinheit haben sie Ausdauer und Verhandlungsgeschick bewiesen.

    »
    Mischa Palmers, Peakstar AG
  • «

    Die Firma Redinvest mit dem Verkauf unserer nicht alltäglichen, durchaus aber hochwertigen Immobilie zu beauftragen, war eine smarte Entscheidung.

    Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Als Team in der Synergie, … ein unweigerlich zum Erfolg führender, äusserst angenehmer und empfehlenswerter Partner.

    »
    Robert und Claudia Pless, Büron
  • «

    Ich schätze die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Redinvest. Die Liegenschaften werden fortschrittlich bewirtschaftet und auch in komplexen Immobilienthemen fühle ich mich bestens beraten.

    »
    Lea Fuchs, Auftraggeberin
  • #
    «

    Mit der Redinvest als Immobilien-Partner hat man gut lachen.

    »
    Heinz Kiener, Geschäftsführer | 4K Architektur
  • #
    «

    Hammer! Grosses Kompliment: Ihr habt das richtig gut gemacht! Extraklasse. Vielen herzlichen Dank für Euer aussergewöhnliches Engagement und die konstante Leistung durch viele Monate. Wir fühlen uns durch Eure professionellen und innovativen Dienstleistungen und die Erfahrung in der gemeinsamen Zusammenarbeit bereichert. Ich habe einiges gelernt von Euch…

    »
    Elias Zürcher, Vorsitzender der Geschäftsleitung | Fortimo AG
  • #
    «

    Wir erleben Redinvest als kompetent beratend in der Projektentwicklung und als sehr seriös im Verkauf. Die effiziente Zusammenarbeit und die modernen Instrumente machen Freude und bringen beide Parteien voran.

    »
    Urs Renold, Leiter Immobilien | Luzerner Kantonalbank
  • «

    Vielen Dank für die Dokumente und die gute Zusammenarbeit beim Verkauf des Hauses. Ich bin sehr glücklich, dass alles so reibungslos und schnell verlief.

    »
    Annelies Schnyder, Winikon
  • «

    Kreative Erstvermietung, mit Eigeninitiative und Ausdauer. Transparentes und aktuelles Reporting.

    »
    Marc Vonarburg, Leiter Bewirtschaftung | CSS Versicherung